Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de
Home
Unsere Appartements
Unsere Galerie
Unser Preiskurant
So findest Du uns...
Impressum

Karolina, 25 Jahre
Geht ab vie eine Waldfee

EINE HÜBSCHE Fee aus Polen!
Weißt du Bescheid!
Also bring Ausdauer und Phantasie mit! 

Sie ist wie "Zuckerbrot und Pe****"!
Sie ist zart und verschmust.
Erwischst Du ihren G-Punkt, wird sie gleich zu einer "*" und geht ab wie ein Engel! Das kann sie richtig gut! 

Verwöhne sie doch bitte auch! Dann flutscht alles schön tief rein in die Bucht des Glücks! Mal schnell, mal langsam!

Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.

 
Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de