Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de
Home
Unsere Appartements
Unsere Galerie
Unser Preiskurant
So findest Du uns...
Impressum

Aljona, 28 Jahre
Deep Throat Königin

Ein angenehmes Wesen mit Niveau. Bei mir gehen Deine Wünsche in Erfüllung! Mit zärtlichen Massagen und Streicheleinheiten bringe ich Dich in Stimmung. Meine scharfe Zunge bereitet Dich auf einen ganz besonderen Genuss vor. In wilden Spielen, so wie Du es magst, kommen wir beide in den Genuss der höchsten Ekstase. Ich nehme mir für Dich soviel Zeit wie Du möchtest! 

Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.

 
Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de