Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de
Home
Unsere Appartements
Unsere Galerie
Unser Preiskurant
So findest Du uns...
Impressum

Maria, 20 Jahre
Praline aus der Ukraine

Hallo mein Lieber!

Ich bin eine sehr nette, freundliche und liebevolle osteuropäische junge Frau mit viel Temperament und Leidenschaft.

Ich möchte fast alle Deine Wünsche erfüllen, deshalb melde Dich bitte bei mir, und ich werde definitiv dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und dass wir mega Spaß miteinander haben und eine super schöne Zeit zusammen verbringen. 

Ich freue mich sehr über deinen Anruf und über dein Besuch! 

Bussi: deine Maria 

Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.

 

 
Zimmer und Mädchen bei www.Wunschzimmer-Berlin.de